Showcars gesucht!

Du warst schon immer heiß auf ein abgefahrenes Airbrush Unikat? Bist scharf auf Pokale oder möchtest auch hin und wieder mit uns auf Events und dein Fahrzeug mit präsentieren? Jedoch hattest Bedenken zu den Kosten? Fragen kostet nichts!


Für eine Custompaint Lackierung Anfrage benötigen wir gute Fotos eures Boliden, Informationen zu Motiven/Designs die für Euch in Frage kommen! Gerne unterbreiten wir Euch auch Vorschläge. Die Fahrzeuge müssen uns nach Absprache für einen bestimmten Zeitraum (abhängig von der anstehenden Arbeit am Fahrzeug, kann mehrere Wochen dauern) gebracht und bereit gestellt werden.

Vom Vorteil sind optisch ansprechende Fahrzeuge, die sich lacktechnisch im guten Zustand befinden (keine Dellen, tiefere Kratzer, Rost o.ä.), wenn Schäden vorhanden sind, ist es zwar kein Problem dies zu richten, aber kostet dann extra. Typ des Fahrzeugs spielt dabei keine Rolle! Ob Musclecars, Tuningkarossen, Sportflitzer oder coole Oldtimer! 

Anhand der jeweiligen Anfrage, Fahrzeug und Wunschdesign ermitteln wir die notwendige Arbeit, sowie Kosten.

Hiermit ist es eine einzigartige Gelegenheit, eine Unikatlackierung von SK-Brush zu kommen!

Schreibt uns über Facebook Nachricht oder Mail eine Anfrage mit Fotos und Infos, wir drücken allen Interessenten die Daumen!

Nachfolgend ein kleiner Vorgeschmack zu einigen unserer bisherigen Projekten,

Mehr unter Youtube & unserer Fotogalerie.

Anfrage an info@sk-brush.de



 

 

 

 

Zuletzt angesehen